28. Januar 2015

Die Welt ist im Wandel...

...und ich mit ihr.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, tut sich momentan Einiges auf meinem Blog und vor allem Youtube. Ich bin aus meinem Dornröschenschlaf erwacht und starte nun voller Elan und mit vielen Ideen durch.

Nun wird es Zeit, euch davon zu berichten, was ich mir in 2015 alles so vorgenommen habe und das ist tatsächlich nicht wenig.

Zu aller erst, wie ihr es als aufmerksamer Beobachter sicher schon bemerkt habt, habe ich ganz sanft YouTube-Luft geschnuppert, was ich so in der nächsten Zeit vertiefen will. Je nach Ideen- und Stressfaktor habe ich mir vorgenommen, jede Woche 1-2 Videos hochzuladen. Feste Formate werden dann in jedem Fall die Flohmarkt-Fund Videos sowie der Monatsreport über den Kram, den ich nebenher gekauft habe. Des Weiteren sind nerdige Vlogs und Unboxings geplant.

Weiterhin habe ich für mich entschieden, meinen Blog hübscher und übersichtlicher zu gestalten. Wie genau das aussehen wird, plane ich derzeit recht intensiv.

Und weil das ja nicht genug war, steht auch noch ein neuer Etsy-Shop, regelmäßiges Twitchen und gemeinschaftliche Videos für das fast eingeschlafene NERDRIA-Projekt auf der Agenda.

Ich freue mich sehr, dass das neue Jahr mir wieder den nötigen Elan gebracht hat und ich nun endlich das mache, was ich eigentlich schon in 2014 machen wollte. Mir juckt es in den Fingern - ich will meine Sammelwut, meine Lust an Videospielen und natürlich die große Portion Kindheitserinnerung mit euch teilen, auf das alle sich wieder ein kleines Kinderzimmerchen einrichten, auch wenn es nur im Herzen ist.

Ich freu mich auf 2015 (auch wenn der Januar fast vorbei ist...)!


Monatsreport - nerdiger Kaufrausch im Januar 2015

Wieder ist ein neues Video online und wieder zeige ich euch meine Schätze, die ich erstanden habe. Allerdings dreht es sich dieses Mal nicht um Flohmarktkäufe sondern um Stuff, den ich über den Monat in diversen Onlineshops oder bei Local-Dealern gefunden habe.

Alles Andere erfahrt ihr nun von meinem Mini Me aus dem YouTube-Fernsehen. Also viel Spaß. <3



18. Januar 2015

Neues Video, neuer Flohmarkt-Kram und ein Unboxing

An diesem Wochenende war mal wieder Flohmarkt angesagt und zwar nicht irgendein Flohmarkt, nein, es kündigte sich ein riesiger Flohmarkt an der Uni Dortmund an. Okay, dieser ist wohl jeden Samstag, aber da ich ohnehin in der Ecke war, war ich Feuer und Flamme.

Doch dabei blieb es auch und ich musste wieder mal feststellen, dass große Flohmärkte meist nichts taugen, da sie von Händlern übersäht sind und handeln NULL Bock macht. Gefrustet und mit nichts als meinem leeren Dragon Age Rucksack in der Hand, flüchtete ich aus Dortmund und kehrte in der Schützenhalle in Sundern ein. Das Internet versprach mir einen kleinen Flohmarkt im Sauerland, welcher inner- und außerhalb der Halle stattfinden sollte.

Als ich dann so auf den Parkplatz fuhr, dachte ich mir: Ach nöö, nicht schon wieder eine herbe Enttäuschung, heute werde ich wohl nichts mehr finden. Doch man sollte sich wirklich nicht von Äußerlichkeiten und gefühlten 8 Ständen abschrecken lassen, denn das was ich dort fand, war zwar der kleinste, aber dafür coolste Flohmarkt, den ich je besucht hatte.

Meine Ausbeute bei lediglich 2 interessanten Ständen war mehr als Weltraum, daher habe ich euch endlich wieder ein Video über meine Beute gezaubert und hoffe, das es euch gefällt.


Damit möchte ich die Flohmarktsaison hochoffiziel eröffnen und hoffe, dass es bald mehr zu berichten gibt. Haltet die Augen auf Youtube offen und lasst mir, wenn ihr wollt, einen Like da. Ich würde mich freuen. <3