8. Februar 2015

Nerdcube Unboxing - eine neue Geschenkebox am Nerdhimmel

Was schwirrte denn da Mitte der Woche in meiner Bathöhle rein? Ein Paket in Würfelform und mit überraschendem Inhalt! Bühne frei für den

www.nerdcube.de

Der Nerdcube ist eine Überraschungsbox für Nerds, in dem es jeden Monat 5-6 kleine Geschenke gibt. Der Würfel hat eine stattliche Größe und flattert für 33 € inkl. Versand in den nerdigen Haushalt.

Das Unternehmen gibt es laut der Internetseite, die ich euch auf dem Logo oben verlinkt habe, seit Dezember 2014. Also super jung auf dem Markt (und ich war erst der Annahme, dass es die Jungs schon seit einem Jahr gibt... naja, ich halt). Auf jeden Fall, finde ich es eine reife Leistung, was die Herzchen von Nerdcube mit der ersten Box auf die Beine gestellt haben.

Den Inhalt poste ich an der Stelle nicht, da ich mir das für das Video aufheben möchte, dass ihr euch ja dann anschauen MÜSST - MUHARHAR! ;D

Ich hoffe, dass euch der Inhalt genauso gut gefällt wie mir und ihr den lieben Leuten von NERDCUBE einen Like oder eine Bestellung da lasst. Ich wünsche ihnen wirklich, dass sie Fuß fassen im knallharten Überraschungsboxbiz. Auch wenn Sie noch etwas ungeschliffen ist, so ist es doch eine coole Box, die mir bisher besser als andere Nerdkisten gefällt (schon allein wegen der Größe - Stichwort: Möglichkeit zur Unterbringung größerer ACTIONFIGUREN!!!!).

Nun denn, viel Spaß mit dem Video und ich danke für neuen Nerdrumpel in meiner kleinen Bude. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥