15. Februar 2015

Kinderflohmarktapokalypse in Halle

Was ist besser als Flohmarkt? KINDERFLOHMARKT! Weil es den ganzen Rumpel gibt, der mich so glücklich macht. Überall bunt-rosa Stände und viele Kinderträume aus Hartplast.


Mein Herz ging auf, als ich heute Morgen in aller Früh zu den Halle Messen fuhr, um ein paar Schätzchen auf dem Flohmarkt zu finden. Erwartet habe ich wie immer nichts, denn die Märkte in Halle haben mich zumindest meist enttäuscht. Doch das, was da heute so zu finden war, entschädigt mich wahrscheinlich für die nächsten Monate vollkommen.

Im Video zeige ich euch, was ich heute auf dem Kinderflohmarkt gefunden habe. Soviel vorab, die Ausbeute ist beinahe episch.



Nun ist es an mir, für alles einen Platz zu finden, was sich allerdings sicher als schwieriges Unterfangen herausstellen wird.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Restsonntag und ich hoffe, ihr hattet auch ein erfolgreiches Flohmarktwochenende! :D

Kommentare:

  1. Ich bin überrascht, dass du das alles für 30€ bekommen hast?
    Wird Zeit, dass ich mich auch mal auf einen Flohmarkt schleppe, vielleicht habe ich auch etwas Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich?! ICH AUCH xD
      Dieser Flohmarkt war so großartig. Der steht jetzt jeden Monat fest in meinem Programm. Man muss aber wirklich Glück haben.

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute und sehr cooles Video <3
    Was mich mal interessieren würde: Was machst Du eigentlich beruflich? Wenn die Frage aber zu privat ist, sorry :-)
    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon okay, werd sicher auch mal demnächst etwas abseits von Figuren und Nerdkäufen erzählen. Ich bin Immobilienkauffrau und arbeite in einer Wohnungsverwaltung. :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥