18. Januar 2015

Neues Video, neuer Flohmarkt-Kram und ein Unboxing

An diesem Wochenende war mal wieder Flohmarkt angesagt und zwar nicht irgendein Flohmarkt, nein, es kündigte sich ein riesiger Flohmarkt an der Uni Dortmund an. Okay, dieser ist wohl jeden Samstag, aber da ich ohnehin in der Ecke war, war ich Feuer und Flamme.

Doch dabei blieb es auch und ich musste wieder mal feststellen, dass große Flohmärkte meist nichts taugen, da sie von Händlern übersäht sind und handeln NULL Bock macht. Gefrustet und mit nichts als meinem leeren Dragon Age Rucksack in der Hand, flüchtete ich aus Dortmund und kehrte in der Schützenhalle in Sundern ein. Das Internet versprach mir einen kleinen Flohmarkt im Sauerland, welcher inner- und außerhalb der Halle stattfinden sollte.

Als ich dann so auf den Parkplatz fuhr, dachte ich mir: Ach nöö, nicht schon wieder eine herbe Enttäuschung, heute werde ich wohl nichts mehr finden. Doch man sollte sich wirklich nicht von Äußerlichkeiten und gefühlten 8 Ständen abschrecken lassen, denn das was ich dort fand, war zwar der kleinste, aber dafür coolste Flohmarkt, den ich je besucht hatte.

Meine Ausbeute bei lediglich 2 interessanten Ständen war mehr als Weltraum, daher habe ich euch endlich wieder ein Video über meine Beute gezaubert und hoffe, das es euch gefällt.


Damit möchte ich die Flohmarktsaison hochoffiziel eröffnen und hoffe, dass es bald mehr zu berichten gibt. Haltet die Augen auf Youtube offen und lasst mir, wenn ihr wollt, einen Like da. Ich würde mich freuen. <3

Kommentare:

  1. Wo suchst du deine Flohmärkte? Ich bin auch immer auf der Suche, hab aber bisher keine gute und zuverlässige Seite gefunden, auf der Märkte eingetragen sind, besonders die kleinen sind schwer zu finden. Hast du da einen Tipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt google ich einfach nur. Es gibt aber auch Flohmarktseiten, wie Marktcom.de. Über "MeineStadt" findest du auch Veranstaltungen. Ansonsten gibt es ja auch in jeder halbwegs größeren Stadt eine Gratiszeitung, die Veranstaltungen bekannt gibt ODER Plakate und kleine Zettel, die irgendwo hängen.
      Es ist echte Arbeit coole Flohmärkte zu finden. Leider...

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥