20. Juli 2014

Nerdria

Lange Zeit war es still um Pixeltrash, doch im Hintergrund braute sich etwas Neues zusammen - ein neues Prejekt mit dem wohlklingenden Namen...


Ich bin ziemlich stolz auf dieses Baby, das euch in der nächsten Zeit so Einiges an Games und Nerdstuff in Videoform zeigen wird.

Das Prejekt bestreite ich zusammen mit Sandro, der auch ein riesen Gamenerd ist, jedoch eher die Genren Horror und Action/Thriller bedient.

Pixeltrash3000 bleibt jedoch weiterhin bestehen, da hier ebenso eine große Portion Herzblut drinsteckt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf Klicks und Follower auf dem neuen, noch sehr kleinen Stern am Game/Nerd-Youtube-Himmel. Hier ein erstes Hallo für die Youtube-Community.


Bitte klickt auch auf den BLOG oder INSTAGRAM und lasst ein Herzchen da. :)

Kommentare:

  1. Hatte den Blog eben schon in eurer ♥-Blogs Liste gefunden und gleich abonniert. Bei dem Blogpost blieb mir hier gerade aber trotzdem das Herz kurz stehen! Dachte das wäre jetzt quasi ein Ersatz für Pixeltrash. Das würde mein Herz brechen. Ich liebe das hier! :D

    AntwortenLöschen
  2. So exciting. I can't wait to see what you guys create. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gegen Nerdria wirkt mein Channel ja richtig aktiv, obwohl ich auch nur alle paar Jubeljahre mal was hochlade :D Mal schauen, ob ihr dann im neuen Jahr mehr Zeit dafür findet ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥