24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN

PIXELTRASH3000 wünscht FROHE WEIHNACHTEN, entspannte Feiertage voller Kekse, Familie und Nerdkram, vor allem Nerdkram. Lasst euch reich beschenken und esst nicht zu viel! ^-^

Glitzernde Weihnachtsgrüße von Enton, der Crew und mir!



22. Dezember 2013

And the winner is... [first Blog-Giveaway]

Der Hobbit ist erfolgreich im Kino angelaufen und ich habe ihn zu meiner Schande noch nicht gesehen... Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute, an diesem wunderbaren 4. Advent, den Gewinner meines ersten, klitzekleinen Blog-Giveways verkünden.


Sämtliche Namen (es waren unglaubliche 4!) wurden notiert, gefaltet und in meinem Vader-Halloween-Bonbontopf ausgelost.


Und nun lauschet dem Trommelwirbel...


CONGRATULATIONS, Nerd Burger!!! <3
I will send you an Email and then you get a little package with this LotR/Hobbit stuff. I wish you have a lot of fun with the figures and I hope you like the ring. 

Ich danke euch allen für die Teilnahme und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es bald ein weiteres Giveaway geben wird. Dann ein wenig üppiger. ;D Kommt gut in die Feiertage!

20. Dezember 2013

Super Sweet 25+

Vor ein paar Tagen jährte sich meine Geburt zum 25 + Xten Mal und ich möchte nun auch hier nochmals hochoffiziell erwähnen, dass ich definitiv nur noch 25 Jahre alt werde und zwar jedes Jahr auf's Neue. 25 ist ein top Alter, man ist weder zu jung, noch zu alt. FOREVER 25.


Hier ein kleiner Ausschnitt meiner SUPER SWEET 25 "Geburtstagstafel" mit dem selbstgebauten Monster High Kuchen, den es für meine lieben Arbeitskollegen gab...


Diese Torte ist relativ einfach zu machen. Das Rezept findet ihr HIER.

Am meisten habe ich mich über ein Paket von den zwei Bloggerherzchen Steph und Daniel von einem meiner Lieblingsblogs, nämlich Huitième Art, gefreut! Wer den Blog nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen, denn dort gibt es neben zahlreichen schönen Kosmetikberichten, auch jede Menge coolen Nerdstuff!!!! <3 Ich danke euch Beiden DRÖLFTAUSENDfach und drücke euch von hier noch mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!


Und dies war alles in dem Paket. Vor allem die Comicuntersetzer (Bastelanleitung findet ihr auf dem Blog der Beiden) und die aktuelle Tolkien-Times (ICH HATTE SIE NOCH NICHT!!!!) haben es mir angetan, aber auch die Süßigkeiten, der Vader-Ring, die Geburtstagskarte und Sticker sind mehr als MEGAFANTASTISCH. Ich liebe solche nerdigen Brieffreundschaften. <3

Von meiner Bunny gab es jede Menge coolen Kram aus meiner Kindheit und das BESTE, wirklich ALLERBESTE Geschenk aus Amerika...




HERR DER RINGE PEZ-SPENDER. OMG! Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Freude, wie lange schleiche ich schon um diese tollen Teilchen herum. Natürlich werde ich sie niemals auspacken, sondern einfach nur dekorativ in eine meiner zahlreichen LotR-Ecken stellen. <3

Aus den alten Sailor Moon Zeitungen habe ich mir auch schon ein Poster rausgesucht, dass bald in meiner Wohnung ein neues Zuhause finden wird und natürlich hoffe ich, dass man noch immer an den Gewinnspielen mitmachen kann, welchen in sämtlichen Zeitschriften enthalten sind. ^^ (...ich brauche unbedingt den Sailor Moon Pappaufsteller in lebensgroß!)

Und als wäre das alles nicht schon genug, gab es von der lieben Bunny noch zwei amerikanische Comics der coolsten Kriegerin (neben Xena) ever!


Ich liebe Red Sonja und habe mir mittlerweile bereits einen klitzekleinen Red Sonja Schrein errichtet. Leider fehlt mir noch eine schicke Figur, doch die werde ich mir sicher in 2014 gönnen. :D

Von meinen Lieblingseltern und meiner Arbeitskollegin gab es neben jede Menge "normalen" Kram, eine After High Puppe (vor denen stand ich letztens schon bei Toys'R'us und war hin und weg) sowie Parfum, einen Haarreif (den ich leider schon habe...) und Hello Kitty Traumzauberbadespaß.


Last but not least, ein weiteres Highlight meines Geburtstags...


Vom Herrn der grellen Farben *NeonInvader*, bekam ich eine TMNT-Schlafanzughose, eine TMNT MC sowie einen Alf-Sticker aus DDR-Zeiten (den man schön noch selbstgebastelt hat, weil wir hatten ja damals n...naja ihr wisst schon... ;))

Und weil wir gerade beim NeonInvader sind, solltet ihr euch gleich mal seine Seite anschauen. NeonInvader ist ein freaky Leipziger Künstler, Cosplayer und Exot, von dem man definitiv noch viiiiel hören wird. Seine Kunst ist cool bis mega leuchtend abgefahren, aber immer super nerdy. Der Junge hat Talent, also folgt ihm auf Facebook! ^-^

Das war nun die kleine Exkursion durch meine Geburtstagsgeschenke und wie jedes Jahr wünsche ich mir, dass ich jeden Tag Geburtstag habe, aber zum Glück: XMAS is COMING!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!


12. Dezember 2013

The Hobbit Day [+ first GIVEAWAY]

Der Tag X ist gekommen. 

Heute ist es endlich soweit, "The HOBBIT - The Desolation of Smaug" startet offiziell und für jedermann im Kino. Was war ich die letzten Tage und Wochen aufgeregt, was habe ich diesen Tag herbeigesehnt...und nun, verbringe ich den heutigen Tag nicht im Kino (wo ich eigentlich hingehöre), nein ich verbringe ihn hier vor dem PC mit Bonusmaterial der Extended Edition vom ersten der drei Hobbit-Teile.

Doch macht mir das fast gar nichts aus, da ich gestern etwas entdeckt habe, dass mich (wahrscheinlich für alle Zeit) darüber hinwegtrösten wird, dass ich den zweiten Teil der Hobbittrilogie nicht am Erscheinungstag gesehen habe. UND ZWAR...


Der großartige Aufbau der Europapremiere des Hobbits auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Ich wusste zwar, dass die Premiere in Berlin stattfand, allerdings war ich mir nicht bewusst wo und so war ich mehr als begeistert, als es plötzlich hieß: "Hey, guck mal, da steht was vom Hobbit!" Vor Begeisterung hätte ich fast ein bisschen Freudenlulu ins Höschen gemacht und bin erst mal ganz gekonnt über die Absperrung gefallen. Sagen wir es so: Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und nur die zahlreichen Bauarbeiter ringsherum hielten mich davon ab über die Absperrung zu klettern und gemeinsam mit Smaug im Goldschatz der Zwerge zu hocken.


Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, schwirrte mir eine Frage unentwegt durch den Kopf, wie bekomme ich Smaug ins Auto. :) (Also liebe Abbauhelferchen - falls ihr nicht wisst wohin mit dem ollen Drachenkopf, ich kenne da jemanden, der bald Geburtstag hat....und Weihnachten ist ja auch! MUHAHAHA). ^^

Und weil ich mich so schrecklich über den Kinostart und die Entdeckung auf dem Postdamer Platz freue, habe ich für euch heute ein klitzekleines HOBBIT / LORD OF THE RINGS GIVEAWAY vorbereitet.


Mit ein bisschen Glück bekommt einer von mir diese 3 kleinen Ü-Ei Figuren von Aragorn, Elrond und Gandalf der Weiße sowie einen selbstgemachten THORIN EICHENSCHILD Ring. Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir:

Wer ist euer Lieblingscharakter im HOBBIT und warum?


Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre, der meinem Blog via GFC, Facebook, Bloglovin oder Blog Connect folgt. Neue Follower sind natürlich WILLKOMMEN! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2013.

Viel Glück bei meinem ersten Blog-Giveaway und ich freue mich auf eure Antworten!!!!