16. November 2013

DO YOU WEAR WIGS?

Oh ja! ...und zwar sowas von.

Heute ist nun endlich meine langersehnte graue Perücke eingetrudelt, auf die ich bereits seit über einen Monat gewartet habe. Leider ist die Perücke auf dem Weg zu mir verloren gegangen und musste mir nachgesendet werden. Doch Eins nach dem Anderen.

Bestellt habe ich die Perücke aus Kostengründen bei eBay, genauer im Shop von com2save, die eigentlich alles verkaufen. Verschickt werden die Artikel wohl aus Großbritannien und sind somit lediglich 5-10 Werktage unterwegs. Die Preise sind gut und die Auswahl auch.

So bestellte ich mir die graue Langhaarperücke für das geplante Cosplay zur Leipziger Buchmesse 2014. Der Artikel war bezahlt und wurde als versendet markiert, doch kam auch nach der 3. Woche nichts an. Ich schrieb den Verkäufer an und nach zweimaligen Mailverkehr (ob denn überprüft wurde, ob das Paket vom Nachbarn angenommen wurde...), erhielt ich anstandslos Ersatz und hätte auch mein Geld zurückbekommen, wenn dies mein Wunsch gewesen wäre.

Schlussendlich habe ich mich in die Perücke verliebt. Die Qualität ist gut und es liegt sogar ein Haarnetz bei. Doch seht einfach selbst...


...und meine Batman-Pistole, die ich auf dem letzten Flohmarkt ergattert habe, liebe ich natürlich auch! ;-)

Die Perücke reicht mir bis über den "Poansatz" hinaus. Der Pony ist sehr lang und kann dadurch noch zurecht geschnitten werden.


Ich denke, ich werde ab sofort auch im Alltag hin und wieder eine Perücke tragen (vor allem diese hier ♥_♥).

Schaut euch unbedingt an, was Elijah Wood dazu zu sagen hat. Seit ich dieses Easter Egg auf der HdR-DVD gefunden habe, muss ich beim Thema Perücken immer an dieses GROßARTIGE Video mit Dominic Monaghan und Elijah Wood denken. XD (MINUTE: 6:43)


EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH! :D

12. November 2013

AN UNPACKING JOURNEY - LotR Figurenreigen

Hallo ihr Lieben, nein ich bin nicht von der Bildfläche verschwunden, mich hat kein Monster gefressen oder ein wahnwitziger Klempner in die Warpzone entführt. Nein, ich war einfach nur weg...

In meiner Zeit der Abwesenheit habe ich allerdings noch immer dem Nerdtum gefrönt und fleißig Actionfiguren gekauft. Eigentlich bin ich kein großer Verfechter von eBay, da ich es dort oftmals einfach viel zu überteuert finde. Umso mehr hat es mich überrascht, dass man bei den Internetauktionen doch noch das Ein oder Andere Schnäppchen ergattern kann. Denn nach dem die Uhr fröchlich runtergezählt hatte, war ich Höchstbietender für einen wahren HERR DER RINGE Figuren Reigen.

Die Freude war dann schier grenzenlos, als dieses Paket im trauten Heim ankam...


Da stand es nun, ein riesen Paket nur für mich allein. "ES IST MEIN, MEIN EIGEN, MEIN SCHATZ!"


Das Paket war unheimlich schwer und ich schrecklich aufgeregt.


Und so wühlte ich maulwurfsgleich in dem Zeitungspapierdickicht...



...und fand' ca. 5-10 cm große HERR DER RINGE Figuren und zwar 15 Stück.


Bis zur Paketannahme war ich mir wirklich nicht sicher, ob ich für 10 € TATSÄCHLICH 15 Figuren erstanden habe. Doch, es war wirklich an dem.

Die Figuren sind alle 2004er Originale und in einem annehmbaren Zustand.


Manche haben kleine Kratzer, Abplatzungen oder es fehlen Teile der Waffen.


Doch für den Preis kann man darüber hinwegsehen.


Vor allem, da mein absoluter HdR Lieblingscharakter, der Hexenmeister von Angmar noch Heile ist! :D


Zu den gesamten Figuren gab es zusätzlich ein Original Figurenbrettechen sowie die Hefte der jeweiligen Figuren. Den Höhlentroll habe ich mitllerweile geklebt, sodass auch er wieder ganz fantastisch aussieht.

Fazit: Das war eines der coolsten und schönsten Schnäppchen, die ich jemals geschossen habe. Ich freue mich noch immer wie ein kleines Kind und kann nur sagen, dass es sich doch lohnt, hin und wieder auf eBay zu schauen.