6. Oktober 2013

Neues aus der Juniortüte...

...oder wie es heutzutage heißt, dem Happy Meal.

Ich hoffe ihr sitzt gut, denn seit Freitag gibt es beim "Gasthaus zum goldenen M" MEGAFANTASTISCHES, ÜBERWELTRAUMHAFTES Spielzeug. Ich wirble die Trommel und öffne den Vorhang...

TATATATATAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


Ja, es gibt sie derzeit wirklich bei MC Donalds, die Helden unserer Kindheit! Ich bin restlos begeistert und WILL unbedingt alle Figuren mein Eigen nennen, egal wie. Wahrscheinlich werde ich sie mir daher alle einzeln kaufen.


Die Figuren sind der absolute Hammer! Ich bin so begeistert (ok, man merkt es mir kaum an -_-), dass MC Donalds die Lizenzrechte bekommen hat, die Mario Gang in Figurenform auf den Markt zu werfen. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Figuren in sehr kurzer Zeit ausverkauft sein werden. Darum HURTIG HURTIG Happy Meals gekauft! ^^

Falls die Qualität der Bilder zu schlecht ist, findet ihr HIER noch ein Mal alle Figuren in schön! Und da ich den besten Mr. California der Welt habe, besitze ich seit gestern auch die ersten zwei Figuren aus der neuen Happy Meal Serie.


Die Figuren sind aus "schönstem" Hartplast, ca. 8 cm groß und sehen wirklich toll aus.

Wie findet ihr die Figuren? Habt ihr sie schon alle erstanden?

Kommentare:

  1. Uiii, die sind ja cool! Bei meinem Glück bekomme ich wieder nichts ab, aber ich werde es versuchen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, dabei mag ich doch garkeinen mc donalds fraß. Muss ich meinen liebsten überreden dort mal zu speisen, ich will DK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Figuren, soweit ich weiß, auch einzeln kaufen. ^^

      Löschen
  3. Luigi x'D Den Ärmsten hats umgehauen..

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja in echt besser aus, als ich dachte! Auch viel größer als erwartet. *-* Ich hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn auch ein Boo dabei gewesen wäre, das ist mein Lieblingscharakter. Damit mein kleiner Bruder alle bekommt, werde ich aber wohl trotzdem mal wieder bei McDonalds einkehren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Boo wäre toll. Den kleinen Geist mag ich auch wirklich sehr! :)

      Löschen
    2. Ich bewundere ja immer den kleinen Boo-Cursor hier auf dem Blog <3

      Löschen
  5. Werd mir die wohl auch mal erschnorren müssen. Geld bekommt die Kette von mir nämlich keines. Aber in der Vergangenheit hat sich schon einige male bewiesen das eine junge Dame die ganz lieb bittebitte sagt auch einfach mal so ein Extra bekommt ohne was zu kaufen. Sollte man mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist Second Hand/Flohmarkt für dich wohl das Stichwort! ;)

      Aber lieb mit den Augen klimpern geht auch. Sprech auch aus Erfahrung. ;D

      Löschen
    2. Mir wurde heut Donkey Kong erklimpert :D

      Löschen
    3. Sehr gut, so muss das sein! ;)

      Löschen
    4. Jetzt fehlt mir nur noch der Pilz^^

      Löschen
  6. Uhlei wie cool! Ich muss heute wohl noch zu diesem schnöden Restaurante.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥