23. Oktober 2013

HALLOWEEN BEI PIXEL TRASH

"Das Mondlicht durchbricht die Dunkelheit der Nacht und über allem liegt der ewige Nebel, wie ein Leichentuch. Bete, wenn du beten kannst, auf dass er heute Nacht an deinem Haus vorbeireiten möge und dir noch eine Gnadenfrist gewährt sei, bis die herbstliche Kälte deinen letzten Atem sichtbar macht!"
Sleepy Hollow

Die Nächte werden länger, die Schatten dunkler und der Schleier zur Todenwelt immer dünner...die Zeit ist nah, HALLOWEEN is coming.

Überall findet man der Tage Kürbisse, Grusel Nippes und Süßigkeiten in Großfamilien-Paketen. Man kann diesem Halloween-Treiben einfach nicht entkommen und auch wir wollen uns diesem Ereignis nicht entziehen. Daher präsentieren wir euch nun eine ganze Woche lang, täglich einen Beitrag zum Thema HALLOWEEN. Natürlich bleiben wir uns dabei dem Nerdtum und unserer "Linie" treu.


Morgen wird es beginnen und am 31.10.2013 FURIOS enden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Beiträgen aus sämtlichen Bereichen.

Zur Einstimmung in diese grusellastige Woche, möchte ich euch meine derzeit (trotz mäßiger Synchro) liebste Animeserie zeigen...

HIGHSCHOOL OF THE DEAD mit gar "wunderschönem" Standbild *o*

DIE WOCHE DES SCHIER ENDLOSEN GRUSELNS IST ERÖFFNET! MUHAHAHAHAHAHA!

1 Kommentar:

  1. Eine Halloween-Post-Serie? *___*

    Ich bin in höchstem Maße gespannt! :) Und danke für "Highschool of the Dead". Schaue gerade gespannt die erste Folge an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥