20. Oktober 2013

BATMAN vs. HULK vs. RED [epic Battle - Outfit-Post]

Es war mein Outfit der Woche, sicherlich nicht für meinen Arbeitsalltag, aber in der Freizeit gut tragbar.

Momentan haben es mir Perücken angetan. Das liegt zum Einen an meiner Cosplay-Planung, zum Anderen an der Tatsache, dass ich zur Zeit (heizungs- und wetterbedingt) sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin. Es ist wirklich witzig binnen weniger Minuten irgendwie vollkommen anders auszusehen. Also meine Liebe für Perücken ist hiermit vollkommen entfacht...

Demnach Vorhang auf für ein noch jünger aussehendes ICH...

Die Perücke habe ich bei EBAY erstanden und zwar in diesem SHOP. Die Qualität ist gut, trotz des günstigen Preises von 18 € plus Versand. Sie kam in einem Haarnetz daher und hat mir auf Anhieb gut gefallen (...und zu meinem Cosplay passt sie auch perfekt. MUHAHAHAHAAAA).

Das Hulk-Shirt habe ich (ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG) aus der Kinderabteilung von H&M. Schäppchenfuchsig, wie ich bin, gab es das Shirt im Sale für 5 €. :)


Die Batman Socken hatte ich euch hier schon mal präsentiert. Sie sind ebenfalls aus der H&M Kinderabteilung.


Weil ein Kampf zwischen Hulk und Batman natürlich nicht reibungslos ablaufen kann, wird mein Schopf von einem (glitzernden) BAM! Haarreif, wieder aus der H&M Kinderabteilung, geziert.


Ach ja, Green Lantern war ja auch mit von der Partie, zumindest in Form eines Ringes. Diesen gab es zu der Zeit als Green Lantern anlief, im Kino. Ein cooler Ring, der ziemlich stark, grün leuchtet und deshalb auch universell, z.B. als Taschenlampe, einsetzbar ist. <3


Zu guter Letzt donnert noch der gute alte RED aus Angry Birds, in Form eines Rucksacks, dazwischen. Diesen gibt es aktuell für 12 € bei C&A (...ich traue es mir gar nicht zu sagen, aber zu finden in der Kinderabteilung ^^). Schuhtechnisch war ich mit schwarzen Wildleder Wedges von Primark ausgestattet.

Teilt ihr meine neue Liebe zu Perücken? Tragt ihr Perücken auch so oder nur als Verkleidung / zum Cosplay?

Kommentare:

  1. Woaa, so cool. :D Ich mag Perücken, aber habe bisher noch keine im Alltag getragen.. In letzter Zeit denke ich darüber nach mir eine zuzulegen.. da ich meine Haarfarbe mag, aber auch gern mal was anderes ausprobieren möchte. :D Ich schau mir jetzt erstmal den Shop an, vielleicht finde ich ja was. :3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die perücke super süß :D ich habe auch ein paar, nehme sie aber meist nur für mottopartys und so. zum glück ist ja bald halloween. freu mich schon mega drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon du hast dir die Haare geschnitten! O__O
    Der Stil sieht aber gut aus. :)

    PS: Wirf mal einen Blick auf meinen neuesten Post. Hoffe meine Formulierung gefällt dir! Oder nicht? Schreib's dann einfach in die Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥