3. September 2013

The Redhead at the flea market - AGAIN

Ich begrüße euch in der neuen Woche und möchte euch heute mal wieder von einem wunderbarem Flohmarktbesuch berichten.

Vergangenen Samstag ging es auf den Flohmarkt in Düshorn, eine kleine Ortschaft irgendwo in der Lüneburger Heide. Für diesen jährlich stattfindenden Flohmarkt wird eine Dorfstraße (eher großer Feldweg) abgesperrt und mit vielen, vielen privaten Verkäufern gesäumt. Schon allein diese Vorinfo versprach so Einiges.

Und in der Tat, wir wurden absolut nicht enttäuscht. Also starten wir die Bilderflut. Ein Flohmarkt-Ausbeute-Video wird folgen (wenn ich wollt?!).

Ein errötetes Ich mit einem wunderschönen, irgendwie einmaligen Schlumpfentäschen, dass ich für 1,50 € erstanden habe.

Ein Korb voller Schätze, aber leider auch ohne Figuren. Hier hatte es mit die Polly Pocket Taschenlampe (aufklappbar mit Bettchen innen) sowie der asiatische Polly Pocket Tempel angetan. Allerdings waren die Sachen etwas zu teuer, vor allem so ohne jegliche Figuren (und Batterien...).

Dafür gab es hier etwas umsonst: Der Verkäufer war so überzeugt von meinem wahnsinnigen (die Betonung liegt auf WAHNSINNG!) Charme, dass er mir einen Plastikring, den ich mir zuvor aus den Wühlkisten gesucht hatte, schenkte...ganz zur Freude von Mr. California. ^^

Hier mein Frischwind-Outfit mit Lederjacke und ein kleiner Einblick auf den Flohmarkt. Diese Straße ging in einen Feldweg über. In allen abzweigenden Straßen befanden sich ebenfalls kleine Stände.

MEGAFANTASTISCH beschreibt es am Besten. Wir haben es nicht gekauft, aber es sähe sicher gut auf der Hutablage im Auto aus. XD

Polka Dots Sonnenbrille - 1 € <3 = GEKAUFT

Schade, dass das rosa Batikshirt mit den 2 putzigen Katzen für Kinder war, sonst wäre es ABSOLUT in meinen Besitz übergegangen. *MUHAHAHAAA*

Es ist bunt, es sind...FIGUREN! WÜHLEN!!!!!

Und wenn man dabei sowas für 3 € findet, ist das schlichtweg der HAMMER! Eine Pikachu-Tischlampe (!). Allerdings ohne Fassung.

Filme, DS-Games u.s.w. - Erinnert euch, Mr. California ist derzeit mit Pokémon infiziert.

Und zum Schluss mein Warmwetter-Outfit ohne Jacke.
Thor-Shirt - Primark
Leggins - New Yorker
Schuhe - H&M Dragon Tattoo Kollektion
und meine rote Haarpracht ist von Amazon.


Nun habt eine schöne, stressfreie Woche und bis ganz bald.
 

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag. Flohmärkte sind immer toll und machen Spaß :-)
    Die Perücke sieht übrigens super aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die restliche Flohmarkt-Saison muss man ja noch ausnutzen! ^^

      Löschen
  2. Sone Dorfflohmärkte sind bestimmt der Hammer! Hier in Berlin ist alles meistens so überteuert & die meisten verkaufen beruflich oder handgemachte Sachen. Was ja auch toll ist, aber wenn ich auf nen Flohmarkt geh, dann will ich Schnäppchentrash und keine antike Badezimmergarnitur mit handbestickten/gewebten Handtüchern.. :P

    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    PS: Ich würd mich auf jeden Fall über ein Video freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr erstaunt, dass es auf diesem Flohmarkt auch Stände mit selbstgemachten Dingen gab. Doch du hast Recht, solche schicki-Vintagesachen sind zwar schön, aber meist viel zu überteuert. Darum ein Hoch auf Schnäppchenrumpel. :D

      Löschen
  3. Waah, ich will dein Thor-Shirt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Da stellt sich sofort das Flohmarkt-Feeling ein, auf das Ausbeute-Video freu ich mich schon :) Die Perücke = 1A!

    AntwortenLöschen
  5. Die lampe!! <3 Hammer! Und das thor shirt hatte ich auch schon in der hand, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wenn man dir etwas zum Geburtstag schenken sollte, dann wäre ein kompletter Flohmarkt für dich allein genau das Richtige! *g*
    Danke für die interessanten Einblicke.

    Vor allem witzig und ideentechnisch toll finde ich wie du mit den sonstigen indirekten Stars auf deinen Bildern umgehst (Passanten im Background): Nicht nur einfach unscharf, sondern lebenslustig gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass die so geguckt haben als würden sie direkt an der Nadel hängen.
    Aber dank dir sind alle gliggliesch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre eine gute Idee. Ein Flohmarkt nur für mich. *MUHAHAAAA* ^^

      Ich finds auch super und muss sagen, dass ich jedes Mal herzhaft schmunzle, wenn ich die fröhlichen Gesichter einzeichne. XD

      Löschen
  7. Your hair looks flipping fantastic. I love it! And you found so many rad things. Love that smurf bag and I'm uber sad that cat shirt didn't fit. :(

    AntwortenLöschen
  8. Waaa die Sonnenbrille hätte ich definitiv auch genommen die ist ja großartig. den ring den du trägst hab ich auch allerdings finde ich die ecken ziemlich pieksig weswegen ich den glab ich nochmal mit ner nagelfeile bearbeiten werde :P und die stiefel wollte ich auch soo gerne haben aber die waren einfach zu schnell weg. stehen dir aber richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich pieksig ist absolut untertrieben. Ich habe mit diesem Ring bereits einen fiesen Faustkampf hinter mir...man hätte denken können, Wolverine hat mit überfallen. ^^

      Die Boots sind fantastisch, ich liebe sie. Allerdings sind sie mittlerweile schrecklich abgewetzt. :(

      Löschen
  9. Mein Highlight ist auf jeden Fall auch die Pikachu-Lampe. Wirklich super! Sollte wohl auch mal mehr auf Flohmärkte gehen, wenn ich mir deine Beiträge so angucke ^^

    Ansonsten muss ich auch mal die Kunst loben, als welche man deine Mitmenschen schon bezeichnen muss ;p

    MfG, Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEMO an mich: Nie wieder Berichte zu Flohmarktbesuchen, damit mir nicht alle guten Sachen schon zuvor weggekauft werden. ;) Nein, Flohmärkte sind toll und es lohnt sich immer (zumindest, wenn Privatleute ihren Kram verkaufen).

      Danke für dein Lob. ^^

      Löschen
  10. The Smurf bag is cute and look at all of those Polly Pockets!! It looks like you had so much fun!!

    AntwortenLöschen
  11. okay, die Pikachu-Tischlampe IST genial. :o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥