19. September 2013

Nerd Shopping macht glücklich!

Was macht man an einem regnerischen, tristen, herbstnahem Wochentag bzw. eher -abend? GENAU! SHOPPING!!!!!

Shopping vertreibt Miesepeter-Stimmung und graue Herbsttage! So einfach ist das. Doch das es dann derart in einem Nerd-Shopping endete, hätte ja keiner ahnen können.

Wer mir auf INSTAGRAM folgt, hat es sicher schon gesehen - meine Ausbeute der kleinen Tour. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, die Ausbeute ist ÜBELST WELTRAUM! Also die Zaubertüte ausgekippt, hier kommt die Bilderflut für euch...


Maggie-Pulli - C&A - 15 €
5 Paar Angry Bird Socken - H&M - 9,95 €
3 Paar Batman Socken - H&M - 6,95 €
Angry Bird Patches - H&M - 3,95 €
Tasche - C&A - 9 €
Piranha Plant Shirt - H&M - 12,95 €
Michelangelo - Müller - 10,99 €




Alle H&M Teilchen sind aus der Kinderabteilung. Ich liebe es in den Kinderabteilungen dieser Welt zu stöbern, denn dort findet man die tollsten Nerdsachen.

Wo shoppt ihr euren Nerdkram? Plündert ihr auch die Kinderabteilungen?

Kommentare:

  1. Oaaah, bin ich neidisch. Mir passen die Socken aus der Kinderabteilung nämlich nicht. :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es mit 37-39 die perfekte Größe! :D

      Löschen
  2. Soo many rad things. I love the Maggie Simpson jumper.so cute.

    AntwortenLöschen
  3. Umm... Mist.. ich glaube ich muss morgen mit dem Zukünftigen zu H&M... Eigentlich versuche ich den Laden ja zu meiden, aber bei dem geilen Scheiß. Mannomann :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh eigentlich immer nur in die Kinderabteilung. ^^

      Löschen
  4. Ohhh wie toll. Sind die batman socken schön dick? Brauche noch dringend welche für die kälteren tage. Jetzt bringst du mich dazu auf h&M online zu schauen. Kleiner tipp: gerade gibt es eine 25% rabatt aktion auf einen artikel, auch im geschäft (glaube dafür braucht man aber mehr als nur den code "0747", sondern muss den gutschein aus dem katalog ausschneiden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Batman-Socken sind eher dünn, aber wirklich schön. <3
      Danke für den Tipp!

      Löschen
  5. Oh nein, was hast du angerichtet, ich will das alles nun haben:

    http://www.hm.com/de/product/12727?article=12727-G#article=12727-G
    http://www.hm.com/de/product/12727?article=12727-F
    http://www.hm.com/de/product/12727?article=12727-B
    http://www.hm.com/de/product/12727?article=12727-H
    http://www.hm.com/de/product/12727?article=12727-I
    http://www.hm.com/de/product/15068?article=15068-B
    http://www.hm.com/de/product/11501?article=11501-A#article=11501-A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Asche sämtlicher Nerdshirts auf mein Haupt. ^^

      Löschen
  6. Awwww... coole Ausbeute... !!! Und das alles bei H&M & C&A... cool!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das jetzt dein zweiter Turtle aus der neuen Reihe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Ich schleiche um die Figuren seit der Erscheinung herum, immer mit dem Drang sie endlich zu kaufen. Nur siegte stets die Vernunft, da mir der Preis immer zu hoch war. Dein Bericht auf deinem Blog hatte mich dann wieder total angefixt, sodass ich wieder vor den Figuren stand und mir mir rang.

      Um es abzukürzen: Jetzt befand ich den Preis für OK, sodass ich mir nun meinen Lieblingsturtle zugelegt habe. ENDLICH :D

      Löschen
    2. Muss mir die anderen Turtles eigentlich auch noch holen, die Figuren sind nämlich echt toll. Aber es gibt aber auch immer so viele andere Action Figuren die noch in die Sammlung sollen.

      Löschen
    3. Oh ja, die Turtles-Figuren sind cool, allerdings wirklich nur die Turtles. Die Version von April und auch Splinter gefallen mir überhaupt nicht. :/

      Ich hoffe aber, ich finde irgendwann den Goldtopf am Ende des Regenbogens, sodass ich mir die vielen anderen Figuren auch kaufen kann. ^^

      Löschen
    4. Ja, ich hätte auch gerne einen Krang der so cool ist wie die neuen Turtles.

      Löschen
  8. sehr gut - vor allem die Ninja Turtles Figur! Neid :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥