1. Juli 2013

Vorschau Juli

Der kunterbunte Juni ist vorbei, doch was kommt nun?

Ich freue mich fürchterlich euch ankündigen zu dürfen, dass mein Blog bald Zuwachs in Form eines Gastschreiberlings bekommt. Ab Mitte/Ende des Monats wird mein lieber Mr. California vorerst ca. ein Mal im Monat Beiträge zu Themen wie Trashfilme, Retrogames und Actiongedöhns verfassen. Ich bin ganz gespannt und freue mich wirklich sehr über ein bisschen männlichen Wind in meiner kleinen, glitzrigen Sailor Moon Welt.

Des Weiteren freue ich mich sehr auf die bei Panini angekündigten Comics...

X-TREME X-MEN 1


Der Comic erscheint am 09.07.2013. Eine Online-Leseprobe gibt's HIER.

ICH, DER VAMPIR 3


Erscheint allerdings erst im August und zwar am 20.08.2013. Bis dahin kann man sich die Zeit mit den beiden Vorgängerteilen verkürzen, insofern man sie noch nicht kennt (wie ich ^^).

Ansonsten freue ich mich auf schönes Wetter, neue Aufgaben, viele Kommentare, emsige Leser und viele Ideen, um euch weiterhin bei Laune zu halten. (Für Anregungen habe ich natürlich immer ein offenes Ohr!)

Ich wünsche euch einen traumhaften Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥