8. Juli 2013

Nintendo Mädchen [Outfit-Post]

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und begrüße euch heute mit einem kurzen Outfit-Post.

Inspiriert von diesem Blog-Post und dem dort gezeigten zweiten Bild, machte ich am Samstag als Nintendo-Girl die Straßen (und Gärten) unsicher.


Top - New Yorker
abgeschnittene Hose - H&M
liebste Herzchen-Brille - C&A
Yoshi-Kette - Bügelperlen (selbstgemacht)


Pilz Kniestrümpfe - über Amazon
Adio Bam Margera Edition Heartagram Skate Schuhe - Kleiderkreisel


Pilz Gürtelschnalle - Händler auf dem With Full Force Festival ^^


1 UP Ring - Fimo (selbstgemacht)
grüner Armreif - New Yorker
Glitzer-Schleifen-Armreif - Leipziger Buchmesse

Die Frisur ist wirklich recht simpel zu machen, also wenn es Interesse daran geben sollte, kann ich irgendwann mal ein Toturial dazu posten.

Doch nun wünsche ich euch ein paar warme Tage in kurzen Klamotten vor der Konsole eures Vertrauens. :)

Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus und der Ring ist soooo toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Auf meinem alten Blog hatte ich mal einen DIY-Beitrag zum Ring gepostet.

      Löschen
  2. Ich würde mir ein Tutorial wünsche, es sieht nämlich spitze aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich freu mich, dass du Interesse an einem Tutorial hast. Da ich Tutorials auch gern mag, werd ich mich bestimmt dazu hinreißen lassen.

      Löschen
  3. Aww, wie süß! Besonders die Frisur! :3

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist aber mal wirklich ein sehr cooler und einzigartiger look! ich liebe es!! vor allem deine Frisur und die Socken! supersüß!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bin auch immer hin und weg von deinen Outfits!

      Löschen
  5. I wish my hair was long enough to do that. It looks fantastic. Another great outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe solch "nerdige" Outfits :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥