19. Juli 2013

Meine Bestellung beim Bonner Comic Laden

Ich war total begeistert, als gestern ein großes Paket vom Bonner Comic Laden bei mir eintrudelte. Mit einem solch schnellen Versand hatte ich nicht gerechnet, da ich die Bestellung erst am Dienstagabend aufgegeben habe.

Freudig öffnete ich das Paket und war schwer angetan von der tollen und vor allem sicheren Verpackung in der die bestellten Figuren steckten...(ab 20 € versandkostenfrei!!!)


In den Warenkorb kamen:
 DUNCAN (Dragon Age Origins), 
JOHNNY CAGE (Mortal Kombat) sowie eine 
INactionfigur von KEVIN SMITH (in der "The Night of the Living Kev" - Version). 


Die Preise waren in Ordnung, der Versand war weltklasse und der Online-Shop hat eine mega Auswahl - BONNER COMIC LADEN (comicshop).
Doch gibt es leider einen Punkt, der mich enttäuscht hat: Die Kevin Smith Figur wurde nicht geliefert...Das Geburtstagsgeschenk für Mr. California ist nicht mehr lieferbar. Warum konnte man das nicht schon im Shop verkünden?! Leider muss ich diesen Minuspunkt verteilen, da ich felsenfest mit Kevin Smith als Geschenk gerechnet habe. Wirklich schade, doch durch den schnellen Versand kann ich diesbezüglich glücklicherweise noch auf anderen Seiten stöbern und wie verrückt bestellen. :D

Nichtsdestotrotz, möchte ich euch diesen Online Shop empfehlen, auch um einfach nur zu stöbern. Die Auswahl reicht von Comics, über Figuren bis hin zu The Walking Dead Eiswürfel-Formen.


Ich sage DANKE für zumindest eine neue Figur (und die ist mehr als fantastisch). Was Mr. Cage betrifft, der darf sich schon mal auf buntes Geschenkpapier und Schleifenband freuen (was ich bei ihm wirklich ziemlich passend finde XD). ^^

Kommentare:

  1. Nice und ging ja mal sehr schnell!
    Ein Comicladen ist nur 15 Minuten von der Arbeit entfernt. Ich versuche diesen noch lokal zu unterstützen, wenn mir Zeit dafür bleibt! :)
    Wie oft bestellst du denn etwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Sache!
      Ich schaue auch oft in unserem lokalen Comicladen vorbei, allerdings findet man dort nicht die größte Auswahl, sodass ich auf das Internet zurückgreife.

      Das war meine erste Bestellung im Bonner Comic Laden. Ich bin aber sicher, dass in Zukunft noch einige folgen werden. ;)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥