28. Juli 2013

Auffüllung DaWanda-Shop samt Fotoaction

Wie groß angekündigt, habe ich es endlich geschafft, eine Auswahl meines Pixelschmucks in meinem DaWanda-Shop einzustellen und feilzubieten. Um euch und der DaWanda-Kundschaft den bunten Nerdschmuck schmackhaft zu machen, konnte ich für Bildpräsentation sogar ein ganz zauberhaftes Model an Land ziehen. Nämlich meine liebste Bunny. ^^

Die Artikel und Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, daher hier nun die BILDERFLUT! *WOOHOO!*

Bunny und der gepunktete Haarreif mit lila Pixel-Schleife.

Der Toho-Godzilla von Welt trägt Navi - Zelda Fee Haarclip

Der Haarclip hier noch mal am wunderhübschen Model.

 Das Glücksbärchi präsentiert einen rosa Mädchen-Schleifen-Ring.

...beim Stichwort Mädchen darf die "Prinzessin" natürlich nicht fehlen. *o*

Und zum Schluss die Power-Pilze sowie passend der Schleifen-Haarreif in der Ausführung ROT.

Diese Dinge und noch einiges mehr findet ihr ab heute in meinem DaWanda-Shop. HIER noch mal der Link oder über den Banner auf der rechten Sidebar zu erreichen. Extrawünsche nehme ich natürlich auch entgegen - schreibt mich einfach über meinen DaWanda Shop an.

Wie gefallen euch die neuen Artikel?

Liebste aller Bunnys: DANKE, dass du meinen ganzen Kram immer mitmachst, Werbung läufst und mich zu neuen Dingen inspirierst. 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Gerade die Herzchen-Ohrringe find eich absolut süß.

    Aber schon toll, was man alles aus Bügelperlen machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erstaunlich. Ich habe hier gefühlte tausend Kettenanhänger mit sämtlichen Videospielhelden (Link, Chun Li, Yoshi, Boo, etc.) aber auch anderen Pixelkram (eine Figur von Gimli, den Mondstab von Sailor Moon, u.s.w.) liegen. Diese Figuren sehen einfach toll und vor allem ECHT aus, nur bin ich mir rein lizenzrechtlich absolut nicht sicher, ob man sowas überhaupt verkaufen darf.

      Löschen
  2. They look fantastic. Love the photos. So cute.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥