17. Juni 2013

Von Loki inspiriert

Am Wochenende feierten wir den Geburtstag eines Freundes und da es kein Motto gab, ließ ich mir mein eigenes Motto einfallen: Alltagscosplay -> MARVELs LOKI.

Gut, versprecht euch jetzt nicht zu viel. Ich trage weder einen gold-gehörnten Helm, noch ein grünes Cape. Ich habe mich lediglich von den Farben inspirieren lassen und einen Loki-Bügelperlen-Kettenanhänger gebastelt.

Hier das Ergebnis

Ich trage ein schlichtes schwarzes Tanktop-Kleid, eine schwarze Strumpfhose und schwarze, recht hohe Ankle Boots mit Blockabsatz. Dabei hatte ich noch eine grüne, sehr lockere Jacke (mit einer Art Fledermausärmel), doch es war einfach zu warm um sie anzuziehen.

Meine Augen sind mit schwarzem, grünem und goldenem Lidschatten sowie schwarzem und glitzrig grünem Eyeliner geschminkt. Dazu einige einzelne Fake-Wimpern und Mascara. Danke liebe Bunny für den grünen ZAUBERLIDSCHATTEN!

Das eigentliche Augen-Make up war farblich eine Mischung aus beiden Fotos. Sorry, aber ich hab nur Handyfotos gemacht, da ich mal wieder viiiiiiiiiiel zu spät dran war. ;D

Die Nägel des Abends.

Der Anhänger der Kette (ein grünes Satinband aus der Geschenkverpackungs-Kiste) ist, wie erwähnt aus Bügelperlen gemacht. Ich finde es ist ein top 8 bit-Loki geworden, obwohl viele Partygäste überhaupt nichts damit anfangen konnten. Na ja, ich habe sie alle aufgeklärt. XD

Kommentare:

  1. Awww Loki ist sooo toll ♥ +fangirl+ xD
    http://sakilein.blogspot.de/2012/11/ein-herz-fur.html <- :D

    Und ich find deine Kette mal extrem süß *-*
    Wo nimmst du dir die ideen her? ;; Einfach experimentieren wie es süßer Loki entsteht? <3 Oder hattest du eine vorlage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Loki UND Tom Hiddleston sind wirklich ganz nett. ^^

      Für die Kette hatte ich eine ungefähre Vorlage, aber wenn ich Zeit habe, probier ich gern aus und wenn ich Glück habe, wird es auch was. :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥