14. Juni 2013

In Love with Detolf

Hardcore-Ikea-Menschen wissen sofort was gemeint ist, nämlich die Glasvitrine von Ikea, die auf den Namen DETOLF hört.

Vor einigen Wochen habe ich mir in den Kopf gesetzt eine Vitrine zu kaufen, um dort einen Teil unserer Figuren, Autogramme und Gedöhns unterzubringen. Nach stöbern im Internet bin ich auf die mit knapp 50 € günstige Vitrine von Ikea gestoßen und ehe sich Mr. California versah, buckelte er gemeinsam mit mir das gekaufte Schmuckstück aus dem schwedischen Möbelhaus. :)

Zuhause wurde es sofort aufgebaut und ist nun, nach einigen Umräumaktionen, fertig eingericht. Mehr Platz haben wir trotzdem nicht...

Doch viel Spaß mit der Bilderflut.

2 Prinzessinnen-Glitzer-Fächer (die ich mir trotz massiven Protest erkämpfen konnte), 1 Herr der Ringe sowie ein Autogramm Fach

oberstes Fach: Cupcake Puppe, Fake Polly Schloss, Troll, Glücksbärchi und My Little Pony


 My Little Pony Figur: ein Geschenk meiner Lieblings-Bunny

 Ich möchte ein Glücksbärchi sein und LEUCHTEN!!!! :D

 Fach 2: einige meiner geliebten Herr der Ringe Figuren + Extended DVD Box

 "SIE HABEN EINEN HÖHLENTROLL!"

 Diesen zauberhaften Uruk-Hai wünsche ich mir seit Jahr und Tag in lebensgroß. Irgendwann treibe ich die lächerlichen 1.800 € auf.

 Fach 3: Polly & Barbie

 Rosa Plaste-Glitzerwelt mit leuchtendem Pilz. ^^

 Mir fehlt leider die magnetische Polly, also falls jemand eine magnetische Polly hat und sie loswerden will - HIER HUHU! Ich nehm sie.

 Und zum Schluss das Mr. California Fach in der sich Deutschlands Größen versammeln. ;D Der Pinup Girl Zettel gehört mir, da hat die wunderbare Doris Mayday "Let's Get Wild" draufgeschrieben. Leider gibt es kein Bild von uns Beiden.

Ich finde jeder sollte einen Detolf haben! (Bekomm ich für soviel Werbung jetzt eigentlich den zweiten Detolf geschenkt?)
 

Kommentare:

  1. Das waren noch zeiten wo Polly Pocket noch klein und niedlich waren... Davon hatte ich auch massig *-* Und OMG die Cupcake Puppe *___* Soeine hatte ich auch!!!! Die hatte ich ja vollkommen vergessen!!!

    Sehr schönen Platz haben die Sachen da in deiner Vitrine gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die neuen Polly Pocket Püppchen sind irgendwie blöd. Daher ein HOCH auf unsere Kindheit, als das Spielzeug wenigstens noch verschluckbar war! ;D

      Löschen
  2. <3 <3 <3 !!!
    Ahh, sowas brauch ich jetzt auch! Wir ziehn bald um und dann kann ich den Dachboden meiner Eltern plündern, wo noch das ein oder andere Schmuckstück wartet. So eine Cupcake Puppe hab ich auch noch irgendwo, wusste aber nicht, dass sie so heißen :P Die haben immer so toll gerochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog. :D

      Ich wusste das auch nicht, aber meine Freundin Bunny, von der ich 2 dieser Puppen geschenkt bekommen habe, meinte das sind Cupcake-Puppen. Die Puppen die ich hier hab, riechen auch noch ein wenig. Totale Kindheitserinnerung. ♥

      Ich möchte dann bitte auch Fotos von deinem Detolf sehen!

      Löschen
  3. Ich bin ja ein ganz großer Fan vom letzten Fach!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon länger am überlegen mir ne Detolf ins Haus zu holen. Dann haben die Transformers es endlich mal staufrei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen! Ein Freund hat auch einen Detolf und diesen mit Iron Maiden Platten, Jackass Kram und so weiter bestückt. Wunderschön!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥