5. Juni 2013

Im Namen des Mondes...

...habe ich euch ersteigert!

Zwar sind die 5 Moonies schon vor einigen Wochen in unser bescheidenes Heim eingezogen, doch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.


Die 5 Sailor-Kriegerinnen habe ich bei ebay inklusive Versand für knapp 13 € ersteigert. Für diesen Preis kann ich es auch verschmerzen, dass sie nicht ganz perfekt sind, was man an den Augen gut erkennen kann.

Die Figuren sind ca. 18 cm hoch, leicht beweglich und eine wahrliche Bereicherung für unser Zuhause.


Und nun schnell die weißen Handschuhe angezogen und munter zum alten 90er Dance/Elektro-Intro von Sailor Moon geraved. ^^

Kommentare:

  1. Die Kultserie überhaupt ♥
    War schon ne tolle Zeit von der Schule gleich vor den TV und Sailormoon schauen, hehe.
    Was ich heute unglaublich dumm finde ist das die niemand erkennt XDDD' Ich meine die Frisuren sind gleich, 5 Freundinnen die auch so immer zusammen rumhängen, welch zufall XDDD Und die haben nichtmal ne Maske °_° Als würden sie sich einfach was anderes anziehen und keiner erkennt sie hahahahaha XD
    Aber tolle serie *_________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit, wo auf RTL 2 noch Animes liefen und nicht wie heute Berlin Tag und Nacht u.s.w. -_-
      Ich fand es auch immer so urkomisch, dass in der Serie keiner die Mädels erkannt hat. Nicht mal Tuxedo Mask und Sailor Moon wussten wer unter dem jeweiligen "Kostüm" steckt. Aber ok, es sei Bunny verziehen, denn Tuxedo Mask hatte schließlich eine Maske, die es ihr quasi unmöglich machte Mamoru darunter zu erkennen. ^^

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥