25. Juni 2013

Hyrule ist überall

Gestern kam meine Bestellung von ShirtStreet24 an - ein schwarzer, schlichter Hoodie mit Triforce. Wie passend, dass das Wetter gerade kühler ist, so konnte ich mein neues Schmuckstück gleich ins Büro ausführen.

Mit 26,90 € zzgl. Versand war der Pulli nicht wirklich das Schnäppchen schlechthin, lässt sich dafür allerdings sehr gut tragen, ist von guter Qualität und sieht echt Klasse aus.

Hier ein gar spektakuläres Handyfoto des Hoodies mit mir darin (wie man nur unschwer erkennen kann). ^^


Mein lieber Kollege fragte mich, was das auf dem Pulli sei. Als ich gerade tief Luft holte, um ihn ausführlich aufzuklären, winkte er ab, lachte und sagte: "Heute Morgen dachte ich, das sei das Batman-Zeichen." XD Herrlich!

Die Accessories passten sich heute dem Hoodie an, sodass mich mein großer Held Link den ganzen Tag über begleiteten durfte.


Anhänger - selbstgebaut aus Bügelperlen
 Zweifingerring - ROMWE

Nach diesem kurzen Outfit-Post, wünsche ich euch nun eine wunderschöne Woche mit der Musik meiner Kindheit!


Kommentare:

  1. Uuuuuh!! toller Hoodie! ^^ Ich liiiebe Hoodies
    Kennst du den shop 3d Supply? da bestellen wir sehr oft Tshirts. Die haben ein paar sehr coole Motive ^^ könnt den Shop jedes Mal leerkaufen ^^ schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Nein, den Shop kenne ich noch nicht. Die Betonung liegt auf NOCH. Danke für den Tipp, ich schau mich gleich mal um. :)

      Löschen
  2. Aloha he~

    Deinen ueberraschenden Besuch auf meinem Nerdblog muss ich ja direkt mal kontern und so. ;> Mein letzter Nerdshirtkauf war leider ziemlich enttaeuschend, da Teefury fuer die Farben "silver" und "charcoal" andere T-Shirts nehmen (muessen) - die leider aus extrem duennen, Falten schlagendem Stoff sind, die einfach nur schlecht sitzen. War bisher noch nie so enttaeuscht von ner Teefury Bestellung.. aber mal schauen, werd das Motiv wohl ausschneiden und auf ein anderes Shirt naehen, waere einfach zu schade drum: http://amedicsworld.com/wp-content/uploads/2013/02/1359222609_bot-timejob-450x396.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo auf meinem Blog. :D

      Teefury sagt mir auch überhaupt nichts...Hach da tütelt man schon fast den gesamten Tag im Internet rum und kennt sich nicht mal aus. ^^

      Löschen
  3. Toller hoodie, schlicht aber toll. Die kette haut mich aber echt um. Würdest du davon nochmal eine machen und verkaufen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich dir einen solchen Anhänger basteln. :)
      Schick mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und dann klären wir das ab.

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥