1. Mai 2013

Seite der Herzen

...zumindest meines Herzens ist ohne Frage - etsy.com.

Ich könnte stundenlang im Sortiment der einzelnen Shops stöbern und mich an den wunderbar selbstgemachten Dingen erfreuen.

Anfänglich war ich skeptisch, ob der Kauf auf etsy so einfach funktioniert, schließlich kommen die meisten Verkäufer auch nicht aus Deutschland. Doch nachdem ich nun bereits zwei Mal dort bestellt habe, bin ich vollkommen begeistert und habe die Seite zu meiner neuen Lieblingsseite erkoren.

Wer meinen alten Blog verfolgt hat, kennt meine etsy-Errungenschaften bereits, doch möchte ich sie diesem Blog nicht vorenthalten.

Herr der Ringe Rock - Rooby Lane
Lyrium Kette - My Soul Shards


Hier noch einige meiner Lieblingsshops:

Schuhe - Custom by Kylee
ausgefallene Plätzchenformen - WarpZone Prints
die schönsten Zombie-Schuhe überhaupt - Nixxi Rose

So, mein Herzchen schlägt für etsy und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit etsy gemacht oder Lieblingsshops?

etsy

Kommentare:

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥