17. Mai 2013

Prinzessin Polly und ihre Ohrringe

Meine liebe Bunny weiß gar nicht was sie mir angetan hat, als sie mir die wunderbaren und noch originalverpackten Ohrringe von Polly Pocket schenkte. Sie sind VERPACKT!!! Ich würde so gern Prinzessin Polly sein, bringe es aber einfach nicht übers Herz, die OVP aus dem Jahre 1992 zu ZERSTÖREN! Was soll ich nur tun?




Sie sind so wunderschön hässlich. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine zweite Version der Ohrringe zu kaufen, um dann eine der Packungen öffnen zu können.


Auf der Rückseite der Verpackung musste ich dann auch noch feststellen, dass eine wahre Prinzessin Polly wesentlich mehr schönen Plastik-Schmuck besitzt...
Also wird die Wunschliste wieder etwas erweitert (MEMO an mich und die lieben Schenkenden: diesmal bitte unverpackt...). ;D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, nur leider hab ich sie noch immer nicht öffnen können. :)

      Löschen
  2. POLLY! Ich raste aus! :D
    Ach übrigens: du bist ja auch so'n 8bit Perlengedöns Freak? :D Ich dachte ich wär die Einzige die auf so'n Kitsch steht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Ich liebe Bügelperlen-Kram, du bist also nicht allein! Hab gefühlte tausend Kettenanhänger und zig Figuren hier rumliegen/-stehen. :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥