11. Mai 2013

HURRAY - Comic Day!

Heute war, wie gestern angekündigt, der Gratis Comic Tag. Der Tag war wirklich erfolgreich, denn Mr. California und ich haben alle kostenlosen Comics bekommen, die wir uns zuvor rausgesucht hatten. WOOHOO!

Before Watchmen: Rorschach
Barracuda 1: Sklaven
The Changer
Soulless
U-Comix (fieser Underground, empfohlen vom Ladenbesitzer höchstpersönlich)


Und wenn man ein Mal im Comicladen ist, muss man auch etwas kaufen. Ich hab mich als großer Zelda Fan, für den Manga ZELDA Ocarina of Time entschieden. Mr. California kaufte einen weiteren Band von The Walking Dead.


Nun habe ich wieder einiges zu lesen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Yay, wir warn gestern auch. Mein Freund hat sich auch den Watchmen Comic geholt und ich mir den Resident Evil Comic. Der Star Trek und Batman/Superman Comic war leider in beiden Läden in München nicht mehr da, aber trotzdem toll. War mein erster Gratis Comic Tag :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal freu ich mich sehr, dass du mir folgst. ♥
      Schade, dass der Comic nicht mehr da war. Hier gab es ihn noch, aber wahrscheinlich nur, weil es in unserer Gegend so wenig Comic-Fans und Nerds gibt.

      Löschen
  2. Hi!
    Danke für´s Leserin werden :-)
    Schönen Blog hast Du, da bin ich auch direkt Leserin geworden. Toll, dass ich ihn gefunden habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. U-Comix ist auch eine meiner größten Empfehlungen gewesen, wenn man auf dreckigen Underground Kram steht gibt's nichts besseres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asche auf mein Haupt: ich habe dieses Comic bisher nur durchgeblättert bzw. ansatzweise gelesen. Um mir eine Meinung bilden zu können, werde ich mir dieses Heftchen in den kommenden Tagen ordnungsgemäß zu Gemüte führen. Bisher bin ich jedoch noch recht skeptisch, was diesen dreckigen Underground-Kram angeht.

      Löschen
  4. Ich ärgere mich So sehr dieses jahr nicht teilgenommen zu haben. Den rohrschachcomic habe ich bei meinem freund schon durchgeblättert und festgestellt den nun auch haben zu wollen. Lohnt sich der OoT comic? Klingt auf jedenfall vielversprechend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥