9. Mai 2013

DIY: Vase aus (Bier-)Dose

Eigentlich kennt sie jeder, die putzigen 1 Liter Dosen FAXE Bier. Vor einiger Zeit gab es von FAXE eine Limited Edition Dose anlässlich des 110. Geburtstags. Die Aufmachung der Dose war so schön (Wikinger-/Fantasy-Motiv), dass ich sie mir unbedingt kaufen musste. Schon beim Kauf wusste ich, dass daraus irgendwann eine wunderschöne Vase werden wird.


ihr braucht


eine Dose
Dosenöffner
Klebestreifen


1. Deckel der Dose mit einem seitlich einschneidenden Dosenöffner entfernen.
2. Dose vorsichtig auswaschen und trocknen.


3. Um Blutbädern aus dem Weg zu gehen, nun noch die entstandene Kante an der Öffnung mit Klebestreifen "abstumpfen".


Und Fertig ist die Bierdosen-Vase mit den 3 munteren Wikinger-Gesellen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥