19. Mai 2013

Alfs Wort zum Sonntag


Ich zitiere aus dem Buch ALF Sprüche von A-Z im Melmac ALF-A-BET, erschienen 1990 im Hayne Verlag:

"Die Qualle quallt von früh bis spät, Alf redet Quark mit Qualität."

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, sonnigen und sehr erholsamen Pfingstsonntag. :D

Kommentare:

  1. Haaallooooo (:
    Die Retrobörse war echt gut. ^^ Es gibt aber auch weitaus bessere und größere und tollere! Die hab ich dieses Jahr nur verpennt. -.-
    Naja. xD
    Da sind viele die den Dachboden ausgekramt haben. Gut für mich <3 :D haha

    Dankesehr. :3
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich werde die Augen und Ohren offen halten, was die Börsen betrifft.
      Doch ist es in der Tat (fast) immer super, wenn man auf Flohmärkten o.ä auf Privatleute trifft, die ihren Dachboden-Rumpel verkaufen.

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥