30. April 2013

Pixel Trash

Willkommen auf meinem neuen Blog.

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehen soll - meinen alten Blog schließen und diesen neu erstellen. Wie ihr nun sehen könnt, habe ich mich für diesen Neuanfang entschieden.

Ich möchte mich wieder meinem Nerdtum widmen, das in meiner Kindheit mit einem Super Nintendo begann und seither mal mehr und auch mal etwas weniger gepflegt wird.

Also was erwartet euch auf diesem Blog? Es wird euch eigentlich irgendwie alles erwarten, was unter das Thema Nerd/Geek (wie auch immer) fällt, auch Frisuren, Rezepte und natürlich nicht zu vergessen Mode.

Ich möchte in diesen Blog mein nerdiges Herzblut stecken und freue mich über jeden Leser und zahlreiche Kommentare.

Euer Fräulein CRC

Kommentare:

  1. Keine Kommentare?
    Furchtbar!
    Ich bin aber zuversichtlich dein Blog kriegt noch viele viele weitere Leser - und übertrifft die insgesamte Leserschaft deines alten Webauftrittes.
    Du hast mich entdeckt?
    Danke, dass ich dadurch auf deine Welt aufmerksam geworden bin.

    Bin gespannt über was hier noch so alles berichtet wird.
    Comics sind beispielsweise ein guuuuuuuuuuuuuter Anfang! *Chew - Bulle mit Biss empfiehlt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den lieben Kommentar! :D

      Ich hoffe sehr, dass meine nerdige Leserschaft weiter wächst (und ich so irgendwann die Weltherrschaft an mich reißen kann *muhahaha* ;)).
      Bis dahin freue ich mich allerdings über jeden Einzelnen und zwar sehr.

      Also danke dir und auch ich werde deinen Berichten fleißig folgen.

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren! ♥